G. Gershwin 13 Rhapsody In Blue.mp3
MP3 Audio Datei 26.3 MB

Für Erika, Rhapsody in Blue vom Budapester Symphonie Orchester, die richtig gute Version!:

Ne Viertelstunde entspannen
MEIN SilvesterLied. Alleine in Stuttgart, beobachtend, wie die Raketen über der Stadt aufsteigen. Gershwin ist eh mein Held, ich sag nur: Porgy und Bess!
Ein Amerikaner in Paris... noch keine 150 Jahre, nur 95 Jahre, toll!!
Die Budapester Version, die ich als Abiturient erstmals live, beim ABI Ausflug nach Budapest live erlebte, bleibt! 16 Minuten relaxen, Kopfhörer auf, und ich bin entspannt, die grandiose, lösende, erleichternde Öffnung zum Ende weitet endlos... mit einem leicht bittersüßem Geschmack pritzelt es zum Finale! Es ist Leben!
Gershwin-Rhapsody_in_Blue_AudioSheet_Czi
MP3 Audio Datei 14.7 MB

Ein wildes Durcheinander, eine Gemengelage an Klassik von Bach bis zur Moderne, in Worten:

bis zum genialen George Gershwin, enjoy!

F. Lehár 07 Dein ist mein ganzes Herz au
MP3 Audio Datei 6.8 MB
A. Chatschaturjan 15 Säbeltanz aus &quot
MP3 Audio Datei 4.7 MB
G. Puccini 01 Nur der Schönheit weiht ic
MP3 Audio Datei 6.0 MB
L. Bernstein 16 West Side Story.mp3
MP3 Audio Datei 6.6 MB
M. Ravel 08 Bolero.mp3
MP3 Audio Datei 10.8 MB
R. Strauss 03 Also sprach Zarathustra.mp
MP3 Audio Datei 3.7 MB
C. Orff 12 O Fortuna aus "Carmina B
MP3 Audio Datei 5.2 MB
Mit Bach Fugt es sich
Ganz entspannt die Orgelpfeifen auf sich niederprasseln lassen ist wie ein warmer Sommerregen......... Toccata.......phänomenal, Ganzkörpermassage!
-Toccata_and_Fugue_in_D_Minor_Best_Versi
MP3 Audio Datei 8.6 MB
J. Strauß, Sohn 02 An der schönen blauen
MP3 Audio Datei 17.8 MB
F. Smetana 01 Die Moldau.mp3
MP3 Audio Datei 7.2 MB
N. Rimski-Korssakow 15 Der Hummelflug au
MP3 Audio Datei 2.8 MB

Erweiterung, ich lass jetzt mal meinen geliebten Vivaldi und Mozart und Beethoven und Wagner und Haydn und Brahms..... puuhhhh......

Hier noch ein paar schöne Stücke, enjoy!

C. Saint-Saens 06 Der Schwan aus "D
MP3 Audio Datei 5.9 MB
F. Grofé 11 On The Trail aus "Grand
MP3 Audio Datei 9.0 MB
P. I. Tschaikowsky 12 Blumenwalzer aus &
MP3 Audio Datei 10.8 MB
A Dvorák 13 Humoresque op. 101-8.mp3
MP3 Audio Datei 4.6 MB
C. Saint-Saens 06 Der Schwan aus "D
MP3 Audio Datei 5.9 MB
E. Strauß 07 Bahn frei! Schnellpolka op.
MP3 Audio Datei 4.0 MB
E. Waldteufel 09 Estudiantina, Walzer op
MP3 Audio Datei 9.0 MB
G. Bizet 10 Carmen-Suite.mp3
MP3 Audio Datei 11.6 MB
L. Délibes 08 Puppenwalzer aus "Cop
MP3 Audio Datei 5.9 MB
J. Brahms 03 Ungarischer Tanz Nr. 6 D-Du
MP3 Audio Datei 5.8 MB
E. Grieg 14 In der Halle des Bergkönigs
MP3 Audio Datei 3.3 MB
P. I. Tschaikowsky 12 Blumenwalzer aus &
MP3 Audio Datei 10.8 MB
Glenn Miller Orchestra - Rhapsody in blu
MP3 Audio Datei 1.2 MB